Autorenstimmen

K.J. Night

»Melina ist eine sehr engagierte Lektorin, die schneller arbeitet als ein Gepard rennen kann (ich bin immer noch fasziniert von dieser tollen Leistung, die sie in kürzester Zeit abgeliefert hat). Man merkt an ihren Kommentaren, dass sie ihr Herzblut in die Geschichten steckt, die sie lektoriert. Sie fiebert mit den Protagonisten mit und bringt dies genauso humorvoll zum Ausdruck, wie ihre zahlreichen Verbesserungsvorschläge. Dabei macht sie auf Dinge aufmerksam, an die ich im Leben nicht gedacht hätte. Melina hat ein unglaubliches Auge für Details und meinen Text in allen Aspekten mit ihren Änderungsvorschlägen bereichert. Wenn sie Probleme im Manuskript aufzeigt, geschieht dies immer auf wertschätzende Art und Weise. Die Zusammenarbeit mit dieser großartigen Lektorin war nicht nur sehr lehrreich, sondern hat mir auch noch großen Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit ihr!«