Kooperationspartner

Coverdesignerin

Ich bin Jaqueline Kropmanns und bin seit 2017 hauptberuflich selbstständige Coverdesignerin. Ich habe kein bevorzugtes Genre, da jedes seine eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt. Gerne nutze ich digital painting, um Figuren oder Details auf Covern zu individualisieren und den Kundenwünschen perfekt anzupassen. Ob Autor oder Verlag, ich freue mich, eure Geschichten einkleiden zu dürfen. Schreibt mir einfach unverbindlich und wir besprechen alles Weitere! 

Hier erfährst du mehr über Jaqueline

Content Editor

Ich bin Mel Gurenko, seit 2020 mit Leib und Seele Selfpublisherin und biete Content Editing für angehende Self-Publisher an. Als Nerd der obersten Ordnung, Charakter- und Plotpingel helfe ich dir gerne deine Geschichte auf das nächste Level zu heben und Plotholes in geplante Meisterwerke zu verwandeln. Dabei spezialisiere ich mich auf Fantasy, inkl. aller Subgenre, Thriller und Dark Romance. Schau gerne auf meiner Homepage für weitere Infos vorbei.

Hier erfährst du mehr über Melanie

Buchsetzerin

Hallo Du!
Ich bin chaela, ausgebildete Mediengestalterin mit 10 Jahren Berufserfahrung aus Verpackungswesen, Verlag und Marketing. 2019 habe ich mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Da ich selbst Autorin bin, habe ich mich auf Buchgestaltung spezialisiert und kümmere mich mit Herzblut und Know-how um die innere und äußere Gestaltung deines Buches vom Cover bis zum Satz. Schau gern auf meiner Homepage vorbei und lass dich von meinen Referenzen überzeugen.

Hier erfährst du mehr über chaela

Illustratorin

Ich bin Mel, Autorin und Illustratorin. Seit Anfang 2021 verschönere ich nun auch die Bücher von anderen – egal ob für Verlage oder Selfpublisher. Ich erstelle meine Illustrationen digital und in optimaler Druckqualität. Mein Stil ist kantig, aber dennoch gefühlvoll-intensiv. Zu meinem Aufgabengebiet gehören Charakter-Portraits, Kapitel-Zierden und Verschönerungen aller Art. Ebenso erstelle ich Designs für Merch wie z.B. Lesezeichen, Postkarten etc. Mehr Infos zu Auftragsarbeiten und mein Portfolio findet ihr auf meiner Website.

Hier erfährst du mehr über Melanie