Über mich

Ich heiße Melina Coniglio – das g ist übrigens stumm – aber ich werde auch gerne einfach nur Meli genannt. Mein Nachname kommt aus dem Italienischen und bedeutet Kaninchen – so ist auch mein Name auf YouTube entstanden: Meli Kaninchen. Ich wurde 1997 als e kölsch Mädche geboren  und wohne noch immer in der schönsten Stadt Deutschlands, zusammen mit  meiner Coonie Frey, die ich abgöttisch liebe. Am wohlsten fühle ich mich in meinen eigenen vier Wänden, wo ich am liebsten den ganzen Tag mit Schreiben verbringe und Musik höre, die mein  Teenie-Emo-Herz nach all den Jahren immer noch feiert. Ich bin eine Träumerin, manchmal ein bisschen verloren und weiß noch nicht ganz, wo mich mein Leben hinführen wird, aber ich kann es kaum erwarten, es zusammen mit euch herauszufinden.

Aktuell schreibe ich an meiner Masterarbeit im Fachbereich Journalismus und arbeite nebenbei als Lektorin für den Talawah und Hawkify Books Verlag.

 

Meine Veröffentlichungen:

  • 2017: Scherbenbilder: All about love – AAVAA Verlag
  • 2018: Scherbenwelten: All about love Band 2 – AAVAA Verlag
  • 2019: What If – Talawah Verlag
  • 2020: All About Love: Sammelband – Hawkify Books
  • 2020: Diamantensplitter: Blood Diamond – Talawah Verlag
  • 2021: Diamantenblut: Blood Diamond 2 – Talawah Verlag