Über mich

Hm, was gibt es großartig über mich zu erzählen? Ich heiße Melina (meinen furchtbar schwer auszusprechenden Nachnamen ignorieren wir an dieser Stelle), aber ich werde auch gerne einfach nur Meli genannt. Ich wurde 1997 in Köln geboren und wohne dort noch immer, zusammen mit meinem Freund und meinen beiden Katzen, die ich abgöttisch liebe. Am wohlsten fühle ich mich in meinen eigenen vier Wänden, wo ich am liebsten den ganzen Tag mit Schreiben verbringe.

Aktuell befinde ich mich in den letzten Zügen meines Bachelors und möchte danach noch gerne einen Master in Richtung Verlagswesen machen. Am 01. September 2017 ist mein Debütroman Scherbenbilder im AAVAA-Verlag erschienen und dessen Fortsetzung Scherbenwelten wird dort am 01. August 2018 erscheinen. Damit ist die All about love-Dilogie auch abgeschlossen. Sobald Scherbenwelten veröffentlicht ist, werde ich mich voll und ganz auf mein neues Projekt „What If“ stürzen!