Kooperationspartner

Coverdesignerin

Ich bin Jaqueline Kropmanns und bin seit 2017 hauptberuflich selbstständige Coverdesignerin. Ich habe kein bevorzugtes Genre, da jedes seine eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt. Gerne nutze ich digital painting, um Figuren oder Details auf Covern zu individualisieren und den Kundenwünschen perfekt anzupassen. Ob Autor oder Verlag, ich freue mich, eure Geschichten einkleiden zu dürfen. Schreibt mir einfach unverbindlich und wir besprechen alles Weitere! 

Hier erfährst du mehr über Jaqueline

Buchsetzerin

Hallöchen. Ich bin Désirée, selbstständige Mediengestalterin, die ihren Job einfach nur abgöttisch liebt! Ich bin im Bereich Buchdesign spezialisiert und habe es zu meiner Mission gemacht, Buchcover zu gestalten, die verzaubern sollen. Außerdem gestalte ich Goodies wie Postkarten und Lesezeichen. Da Struktur in einem Buch das A&O ist, sorge ich dafür, dass dein Buchsatz gut strukturiert und hübsch anzusehen ist. Auf Wunsch biete ich auch Schmuckausgaben an.

Hier erfährst du mehr über Désirée

Illustratorin

Ich bin Mel, Autorin und Illustratorin. Seit Anfang 2021 verschönere ich nun auch die Bücher von anderen – egal ob für Verlage oder Selfpublisher. Ich erstelle meine Illustrationen digital und in optimaler Druckqualität. Mein Stil ist kantig, aber dennoch gefühlvoll-intensiv. Zu meinem Aufgabengebiet gehören Charakter-Portraits, Kapitel-Zierden und Verschönerungen aller Art. Ebenso erstelle ich Designs für Merch wie z.B. Lesezeichen, Postkarten etc. Mehr Infos zu Auftragsarbeiten und mein Portfolio findet ihr auf meiner Website.

Hier erfährst du mehr über Melanie