Kooperationspartner

Coverdesign

»Ich bin Kristina, Autorin, freie Lektorin und Coverdesignerin mit Leib und Seele.

Am liebsten kleide ich Romance jeglicher Art ein, egal ob Fantasy-Romance, New Adult, Dark Romance oder Romance Suspense. Egal ob Verlag oder Selfpublisher, ich freue mich, mit euch zu arbeiten und eurem Buch zu helfen, einen schicken ersten Eindruck zu hinterlassen.

Mehr Infos zu Auftragsarbeiten und mein Portfolio findet ihr auf meiner Website.«

Hier erfährst du mehr über Kristina

Marketing & Buchsatz

»Ich bin Mel Gurenko, seit 2020 mit Leib und Seele Selfpublisherin und biete Marketing-Mentoring für angehende Self-Publisher an.

Gerade am Anfang ist der Traum, vom Schreiben zu leben, das ultimative Ziel. Nur die wenigsten erreichen es. Das ist leider die ernüchternde Wahrheit. Nach fast zwei Jahren im Selfpublishing weiß ich längst, es steht und fällt mit Marketing und Branding. Aber auch der Buchsatz ist nicht zu vernachlässigen, sowohl der Print- als auch der eBook-Buchsatz. Schau gerne auf meiner Homepage für weitere Infos vorbei.«

Solltest du als mein Kunde ein Mentoring oder einen Buchsatz bei Mel buchen, erhältst du 10 % Rabatt.

Hier erfährst du mehr über Mel

Illustrationen

»Ich bin Mel, Autorin und Illustratorin. Seit Anfang 2021 verschönere ich nun auch die Bücher von anderen – egal ob für Verlage oder Selfpublisher. Ich erstelle meine Illustrationen digital und in optimaler Druckqualität. Mein Stil ist kantig, aber dennoch gefühlvoll-intensiv. Zu meinem Aufgabengebiet gehören Charakter-Portraits, Kapitel-Zierden und Verschönerungen aller Art. Ebenso erstelle ich Designs für Merch wie z.B. Lesezeichen, Postkarten etc. Mehr Infos zu Auftragsarbeiten und mein Portfolio findet ihr auf meiner Website.«

Hier erfährst du mehr über Melanie