Blood Diamond

Diamantensplitter

»Ein Diamant, so farblos wie das Nichts. Dazu in der Lage, jegliche Flüssigkeit in köstliches, menschliches Blut zu verwandeln. Mit der Macht gesegnet, jeden Vampir, sei er noch so stark, zu töten.«

Gismo wurde alles genommen – sein Vater, seine große Liebe und eine Krone, die er niemals wollte. Schuld daran ist Gael, der amtierende Vampirkönig. Gismo sehnt sich nach Rache, doch um seinen Onkel zu besiegen, braucht er den Blutdiamanten, der vor langer Zeit zerstört wurde. Zumindest glaubt er das, bis plötzlich einer der Diamantensplitter aus dem Nichts auftaucht. Auf den Spuren einer uralten Prophezeiung, begibt sich Gismo in das Reich der Magischen. Doch kann er wirklich der Held sein, den die Welt so dringend braucht?

Hier kannst du das Buch kaufen

Diamantenblut

»Der Diamantentod ist unser Schicksal.«

Gismos Rache ist in greifbare Nähe gerückt. Sieben der zwölf Diamantensplitter befinden sich bereits in seinem Besitz. Genießen kann er seinen Erfolg jedoch nicht, da das Verschwinden seines besten Freundes Edgar alles überschattet. Schweren Herzens setzt Gismo die Reise mit seinen beiden Gefährten fort. Als Auserwählter der Götter muss er die restlichen Diamantensplitter an sich bringen und dem Vampirkönig die Stirn bieten – und das ohne zu wissen, welche geheime Macht sich eigentlich hinter dem Blutdiamanten verbirgt. Kann Gismo die Prophezeiung erfüllen und seinen Onkel töten oder wird er scheitern und damit den Untergang der Welt besiegeln?

Hier kannst du das Buch kaufen