Autorenstimmen

Mathilde Berg, Autorin von Undercover Boss

»Es war meine erste Zusammenarbeit mit einem professionellen Lektorat, obwohl es mein dritter Roman ist, den ich geschrieben habe. Aus einer Vielzahl von Anbietern habe ich genau die richtige ausgewählt. Die Zusammenarbeit mit Melina hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch sehr hilfreich. Durch ihre konstruktive Kritik habe ich viel gelernt. Ihre Kommentare waren Honig auf meiner Seele. Mein Manuskript hat sie schnell und kompetent bearbeitet. Sie hat mir geholfen, dass mein Roman noch besser wurde. Bei Fragen stand sie mir hilfreich zur Seite. Es wird bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit mit Melina gewesen sein. Ich kann sie nur wärmstes weiterempfehlen.«

Matthias Theilmann, Autor von Natsumi

»Melina als Lektorin für meinen Debütroman gewonnen zu haben, war für mich gleich in zweierlei Hinsicht ein Glücksgriff. Zum einen, weil ihre freundliche, aber sehr professionelle Art zu Arbeiten dem Lektorat schnell seinen Schrecken nahm . Und zum zweiten, weil ›Natsumi‹ mein Roman in Tokio angesiedelt ist und Melina, als Studentin der Japanologie, den Text mit ihrem Fachwissen ungemein zu bereichern wusste . Für Fragen war sie jederzeit erreichbar. Ihre Arbeitsgeschwindigkeit ist legendär. Ich habe unsere Zusammenarbeit sehr genossen und freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.«

Melanie Gurenko, Autorin von Elements

»Wo soll ich anfangen? Melina hat mir richtig den Hintern gerettet, als ich zügig Hilfe für ein Rekorrektorat brauchte. Mittlerweile hat sie mein drittes Buch lektoriert und ich bin einfach begeistert. Bei ihr habe ich wirklich das Gefühl, dass meine Babys in guten Händen sind. Sie lässt sich voll auf die Geschichten ein, jede Anmerkung ist Gold wert und hat mich auf so vielen Ebenen schon weitergebracht. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit ihr.«

Melanie Mur, Autorin von Hella

»Die Arbeit mit Melina war super schnell und unkompliziert. Vom Menschlichen her ist sie sehr sympathisch und geht auch auf Fragen ein. Durch ihre Tipps, aber auch durch ihre wertschätzenden und lustigen Kommentare hat das Lektorat sehr viel Spaß gemacht und sogar mein Wissen erweitert. Gern wieder!«

Melanie Strohmaier, Autorin von Awake In Your Dream

»Die Zusammenarbeit mit Melina war sehr angenehm und unkompliziert. Sie hat die Korrektur meiner Gedichte zuverlässig und schnell erledigt. Außerdem habe ich noch einige Dinge von ihr lernen können. Ich würde sie jederzeit wieder buchen!«