Autorenstimmen

Rebecca M. Humpert, Autorin von Sterra

 »Dank Melina habe ich das Gefühl, das Bestmögliche aus meinem Debüt herausgeholt zu haben. Ihre Ehrlichkeit und konstruktive Kritik waren unheimlich hilfreich und sie bewies eine Engelsgeduld bei der Zusammenarbeit mit mir. Schwächen im Worldbuilding, bei den Charakteren sowie im Bezug auf Formalitäten zeigte sie zuverlässig auf und half mir dabei, diese auszumerzen. Insgesamt bin ich super zufrieden mit Melinas Lektorat sowie Korrektorat, die „Sterra“ unglaublich stark verbessert haben und dank derer ich letztendlich stolz auf meinen Erstling sein konnte. Ich würde ihre Arbeit jedem empfehlen, der sein Manuskript auf Herz und Nieren überprüfen lassen möchte.«

 

Kris Gosen, Autorin von Die Ungleichen

»Ambitioniert und engagiert. Mit dem kritischen Blick der Lektorin und dem Herzen einer Autorin hat Melina mein erstes Buchbaby „Die Ungleichen. Was wir wollen“ in der finalen Phase begleitet und ihm auf die Welt geholfen. Danke dafür!«

 

Mandy Gleeson, Autorin von Deus Ex Anima

»Die Zusammenarbeit war eine enorme Erfahrung, alles lief zügig und lösungsorientiert ab. Hier wurde kein Blatt vor den Mund genommen, um die Sichtweise zukünftiger Leserinnen und Leser zu vertreten. Das Manuskript hat noch einmal einen völlig neuen Anstrich bekommen und war binnen kürzester Zeit druckreif.«

 

Ana Juna, Autorin von Ich hab’ dich nicht vergessen

»Melina für meine Kurzgeschichte mit ins Boot geholt zu haben, war die allerbeste Entscheidung für mein Projekt. Sie hat meine Geschichte genau so verstanden wie sie gemeint war und mir geholfen durch treffendere Formulierungen und einen Feinschliff genau das auszudrücken, was ich ausdrücken wollte. Das Chaos aus meinem Kopf wurde durch ihre Hilfe geordnet und ich bin so dankbar und stolz, meine Herzensgeschichte nun in den Händen zu halten. Melinas ehrliche und professionelle Art war mir eine riesen Hilfe und sie wird deshalb auch bei zukünftigen Projekten an meiner Seite stehen.«