Autorenstimmen

Aline Atman, Autorin von Perfect Storms

»Melina ist unglaublich: unglaublich hilfsbereit, unglaublich begeisterungsfähig, unglaublich talentiert – und unglaublich schnell ist sie auch! Ich denke, das Besondere an Melina sind ihre Liebe zu Geschichten und ihre beispiellose Hingabe, wenn sie sich mit ihnen auseinandersetzt. Bereits beim allerersten Austausch war für mich klar, dass sie die richtige Lektorin für mein Buch ist. Denn wer könnte ein besseres Ergebnis abliefern als jemand, der mit Herz und Seele dabei ist? Ich bin so dankbar, dass ich sie gefunden habe und sie eingewilligt hat, meinen Roman zu lektorieren. Und ich freue mich schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit beim nächsten Band.«

Alexis Snow, Autorin von Du Hast

»Die Arbeit mit Melina war leicht und unkompliziert. Sie arbeitet schnell und gründlich, holt dabei aber das Beste aus der Geschichte hervor. Dazu kommt, was mir als Autor persönlich am wichtigsten ist, dass sie die Texte wertschätzt. Sie geht dabei feinfühlig mit dem eigenen Werk um. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.«

Ana Juna, Autorin von Ich werde dich nie vergessen

»Melina für meine Kurzgeschichte mit ins Boot geholt zu haben, war die allerbeste Entscheidung für mein Projekt. Sie hat meine Geschichte genau so verstanden wie sie gemeint war und mir geholfen durch treffendere Formulierungen und einen Feinschliff genau das auszudrücken, was ich ausdrücken wollte. Das Chaos aus meinem Kopf wurde durch ihre Hilfe geordnet und ich bin so dankbar und stolz, meine Herzensgeschichte nun in den Händen zu halten. Melinas ehrliche und professionelle Art war mir eine riesen Hilfe und sie wird deshalb auch bei zukünftigen Projekten an meiner Seite stehen.«

Chrissy Em Rose, Autorin von Daris & Leyla

»Die Zusammenarbeit mit Melina hat mir unfassbar gut gefallen, sie ist locker, gibt konstruktive Kritik mit der ich sehr gut arbeiten konnte. Ich konnte viele Tipps mitnehmen. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Unkompliziert, lieb und locker, genau so mag ich das. Auch bei kniffligen Stellen, war sie sofort mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre Arbeit und Anmerkungen haben wir alles aus der Geschichte herausgeholt. Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle. Immer wieder gerne!«

Delia Liebkur, Autorin von Ruth

»Es war mir eine Freude, mit Melina zu arbeiten! Alles lief extrem unkompliziert, und sie konnte sogar früher als geplant mit dem Korrektorat anfangen und war auch früher fertig. Sie hat sogar noch einzelne andere Kommentare hinterlassen, neben den Korrekturen, was sehr hilfreich war. Auch die lieben Worte zum Schluss haben mir sehr viel Mut gegeben, bald mit meinem Buch an die Öffentlichkeit zu treten! Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihr für die tolle Unterstützung – auch bei dem Coverreveal! Ich werde mich für zukünftige Projekte definitiv wieder bei ihr melden!«