Ich bin eine Löwin!

 

Seit der Frankfurter Buchmesse ist zwar mittlerweile schon ein Monat vergangen, heute kam jedoch – nach ein paar Problemen mit der Post – endlich mein Autorenvertrag bei mir zu Hause an! Ich weiß, ich habe ein großes Geheimnis darum gemacht, wer mein neues Buch verlegen wird, jedoch wollte ich nichts in die Welt hinausschreien, bevor es nicht offiziell ist. Jetzt kann ich es euch aber sagen:

Mein dystopischer New Adult Roman What If wird 2019 im Talawah-Verlag erscheinen! Ich freue mich nun ein Mitglied des Löwenrudels zu sein und bin sehr gespannt auf die Zusammenarbeit. Genauer gesagt kann ich es kaum erwarten, bis mein Buchbaby nächstes Jahr in die Mache geht. Bis zum Release werde ich euch natürlich wie immer mit Infos füttern und euch zuspammen, also bleibt gespannt!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.