Frankfurter Buchmesse 2018

 

 

Wie ich bereits auf Instagram gefühlte 816289689 Mal angekündigt habe, werde ich dieses Jahr auf der Frankfurterbuchmesse sein! Um ehrlich zu sein: Ich bin dezent aufgeregt. Nicht nur, weil ich das erste Mal auf dieser Messe vertreten sein werde, sondern viel mehr, weil es für mich dabei nicht nur um das reine Vergnügen geht. So gehe ich in erster Linie als Autorin zu meiner ersten Buchmesse, auch wenn ihr mich nicht an einem bestimmten Stand, sondern vielmehr auf der ganzen Messe finden werdet.

Ich werde  am Samstag den 13. Oktober den ganzen Tag auf der Messe in Frankfurt sein. Meine kleine Fahrgemeinschaft und ich werden in meiner Klapperkiste morgens aus Köln los und abends wieder zurückfahren. Das wird hart und anstrengend  werden, ich weiß, aber ich freue mich trotzdem schon wie ein Keks. Ich möchte  dort so viel sehen und erleben, unzählige Eindrücke und Inspirationen sammeln, sowie viele tolle Menschen kennenlernen. Wenn ihr mich sehen und erkennen solltet, scheut also bitte nicht davor, mich  einfach anzusprechen! Ich bin manchmal ein bisschen social akward, aber an sich beiße ich nicht. Versprochen! Außerdem bringe ich Postkarten mit den Covern von Scherbenbilder und Scherbenwelten mit… das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder? Schließlich sind sie umsonst!

Ich hoffe und glaube, dass  das ein ganz tolles Wochenende werden wird.  Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Frankfurt.

Alles Liebe,

eure Meli.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.