Herzlich willkommen!

 

Hallo du da hinterm Bildschirm und herzlich willkommen auf meiner kleinen, bescheidenen Autorenwebsite! Ich bin Melina Coniglio, auch bekannt als die Autorin von „Scherbenbilder: All about love“. Scherbenbilder soll jedoch nicht mein einziges und letztes Buch bleiben, denn nach der geplanten Fortsetzung habe ich noch ganz viele Projekte parat, die ich gerne irgendwann verwirklichen würde! Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass es dementsprechend ganz sinnvoll wäre, eine eigene Website zu meiner Person und meinen Werken anzufertigen. Und tada, nach vielen nervenaufreibenden Stunden und der tatkräftigen Unterstützung meines Freundes (danke an dieser Stelle dafür!) könnt ihr hier jetzt das Ergebnis mit eigenen Augen bestaunen! Aber was wird euch hier großartig erwarten? Naja, hauptsächlich Updates zum Schreibprozess, zu meinen Werken und zu meiner Wenigkeit… Ich weiß es auch noch nicht so wirklich. Lassen wir uns also doch einfach gemeinsam überraschen!



Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind markiert mit *.